Marvel veröffentlicht „Hinter den Kulissen“-Aufnahmen von „Age of Ultron"

08-04-2015 12:48:11 Autor:   Colin Fredericson Kategorien:   TV & Kino , Unterhaltung

Schön zu sehen, dass alle während der Dreharbeiten eine tolle Zeit hatten. In nur einem Monat werden hoffentlich auch alle anderen genauso viel Spaß haben, wenn sie das Ergebnis in den Kinos sehen.

„Marvel macht die ganze Welt zu seinen Fans“.

Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Chris Evans, sie alle werden stark mit den Rollen identifiziert, die sie in den Marvel-Filmen spielen. Und wenn keiner dieser Charaktere getötet wird, oder die Avengers (Rächer) verlässt, werden wir sie in Marvel-Filmen zumindest bis zum Jahr 2019 zu sehen bekommen.

Thor und Kaptain America reißen am Set Witze. (Bild: Marvel UK/Youtube)

Scarlett Johansson drehte „Lucy“  zwischen ihrer ersten Avengers-Rolle und jetzt, aber das war auch so etwas wie ein Superheldenfilm. Zumindest war es ein Film, in dem sie übernatürliche Fähigkeiten hatte. Noch mehr Fähigkeiten, als sie in der Marvel-Welt besitzt. Vielleicht kann die Öffentlichkeit es nicht mehr ertragen, wenn sie die Rolle eines gewöhnlichen Menschen spielt.

Wenn ich eine Rolle in einem Marvel-Film bekommen könnte, stünde meine Karriere fest. Vielleicht könnte ich die Rolle eines dürren Assistenten eines dieser hoch aufragenden Helden spielen. Falls nicht, dann vielleicht einen gewöhnlichen Agenten von S.H.I.E.L.D oder einen Angestellten von Stark Industries, einer jener Menschen, die einfach hinter einem Computer sitzt.

Robert Downey Jr. und seine Schläger-Bodyguards. (Bild: Marvel UK/YouTube)

Es fühlt sich gut an, dass die Helden über die ich als Kind las, auf der Leinwand in sehr realer Weise zum Leben erwecken. In der Tat, haben sie Hollywood übernommen. Es gibt nur noch wenig Platz für andere Arten von Filmen. Aber, ist das eine schlechte Sache? Es könnte eine Phase sein, die andauert bis „Infinity War“ beendet ist.

Natürlich macht es einige Filmemacher verrückt, aber ich wette, sie sind heimlich glücklich. Auch sie sind mit diesen Comics aufgewachsen.

Tony Starks gibt "Age of Ultron" seine Zustimmung. (Bild: Marvel UK/YouTube)

LIKE uns auFacebook, oder folge uns auf  Twitter.