Will jemand diesen 85 kg schweren Turban anziehen? Es wird 6 Stunden dauern

11-07-2016 23:50:14 Autor:   Visiontimes Kategorien:   Reisen , Unterhaltung , Gesellschaft

Der ältere Herr in diesem Video ist Avtar Singh Mauni, der in Patiala, Nordindien lebt. Seit seinem zehnten Geburtstag trägt er einen Turban, aber seit 16 Jahren steigerte er ständig die Größe seines Turbans: von 151 m, 250 m, 365 m zu der momentanen Größe von 645 m. Zu dieser Zeit hatte der Guinness Weltrekordhalter, Major Singh einen Turban von 400 m Länge.

Avtar sagt, dass der Turban zusammen mit den Waffen und dem Schmuck ca. 85 kg wiege, allein die Waffen und der Schmuck haben ein Gewicht von ca. 55 kg. Für das Anziehen des Turbans braucht er sechs Stunden. Schauen Sie sich das Video an, wenn Sie wissen wollen, wie in aller Welt, er die Kleidung Schicht für Schicht anzieht und die Waffen und den Schmuck an seinem Turban befestigt.

Wegen der gigantischen Größe seines Turbans kann Avtar nicht mit dem Auto zum nahegelegenen Tempel fahren. Er benutzt stattdessen ein Motorrad und zieht auf seinem Weg viele neugierige Blicke auf sich.

Auf die Frage, wie er so einen großen Turban tragen kann, sagte Altar:

Mir macht es nichts aus. Ich fühle mich so, als hätte ich eine Lotusblume auf meinem Kopf.

 

 

 

LIKE uns auFacebook, oder folge uns auf  Twitter.