5 effektive Volksheilmittel aus China

28-01-2017 04:40:12 Autor:   Vision Times Kategorien:   Entdeckungen , Traditionelle Kultur , Rezepte , China

5 chinesische effektive Volksheilmittel (Bild: pixabay/CCO 1.0)

Hier sind fünf chinesische Volksheil-Weisheiten vorgestellt, die auf natürliche Weise helfen, die häufigen Beschwerden mit pflanzlichen Zutaten und ganzheitliche Techniken zu behandeln.

 1. Um nüchtern zu werden:

Mische 100 Gramm (3,5 Unzen) von jedem der folgenden Zutaten: Essig, Zucker, Tee und Wasser. (Bild: pixabay/CCO 1.0)

 

 Zeigt der Alkohol-Genuss seine unerfreulichen Wirkungen, so mische 100 Gramm (3,5 Unzen) von jedem der folgenden Zutaten: Essig, Zucker, Tee und Wasser und trinke dieses Getränk. Es wird Dir sofort helfen, nüchtern zu werden. Je mehr Du davon trinkst, desto schneller wirst Du nüchtern.

 2. Gegen schlechten Atem:

 Lege ein paar Stück Tee-Blätter dreimal am Tag in den Mund, kaue und spucke sie dann jeweils aus. Damit bleibt Dein Mund frisch. Machst Du das drei Tage lang so weiter, so wird der Mundgeruch geheilt.

 3. Zur Abhilfe gegen Zahnschmerzen:

Zahnschmerzen gehen mit Pfirsich weg. (Bild: typexnick via flicker/ CC BY 2.0)

 

 Schneide in einen Stück Pfirsich eine Grube und stelle es in den Ofen. Sobald es heiß ist, lege es auf den schmerzenden Zahn und beiße ein paar Mal vorsichtig. Die Zahnschmerzen werden vergehen.

4. Zur Anti-Fußpilz-Behandlung:

 Gieße 500 Gramm (17,5 Unzen) Essig in eine Schüssel. Bade die Füße etwa zweimal am Tag darin und jedes Mal für eine Stunde. Ist der Fußpilz nicht sehr schlimm, heilt er schon nach ein paar Tagen ab.

 5. Gegen Migräne-Kopfschmerz:

Lege die Schale eines Rettichs auf die Schläfen für etwa 20 Minuten in der Nacht. (Bild: wikimedia/ CCO 1.0)

 

 Lege jede Nacht für etwa 20 Minuten die Schale eines Rettichs auf die Schläfen. Wenn Deine Migräne aufhört, kannst Du die Behandlung beenden.

Der Verfasser dieser Vorschläge ist kein medizinischer Fachmann, aber die hier genannten Informationen wurden aus glaubwürdigen Quellen gesammelt, bei denen auch eine Überprüfung erfolgt war. Dennoch ersetzt dieser Artikel die professionelle Gesundheitsversorgung nicht und dient somit nur zur allgemeinen Information.

 

LIKE uns auFacebook, oder folge uns auf  Twitter.