Irrationale Phänomene

28-09-2017 10:29:47 Autor:   Wang-Hemmelgarn Kategorien:   Nachrichten , Mystery , Leben , Videos

Außergewöhnliche Phänomene (Bid via yooutube.com)

Es gibt Erscheinungen und Fähigkeiten, die für uns gewöhnliche Menschen unmöglich sind. Menschen, die über Wasser laufen, durch eine Wand gehen, fliegen, einen schweren Unfall problemlos überleben und sonstige ungewöhnliche Fähigkeiten haben, sind selber darüber erstaunt und verlieren den Verstand, wie die junge Frau beim Beschützen ihrer Freundin dem aggressiven Polizisten eine stoppende Handbewegung zeigte und dabei den Polizsten an den Zug drückte ohne ihn zu berühren. Solche Fähigekeiten sind schon begehrenswert, aber wie erlangt man sie?

Es heißt, ein Mensch mit einem "reinen Herzen" hat eine gute Grundlage für übernatürliche Fähigkeiten und kann sie leicht erschließen. Dagegen ein Mensch, der den Tugenden keine Bedeutung beimisst und viele schlechte Dinge macht, kann solche Fähigkeiten nie erreichen. An der Häufigkeit der auftretenden Wunder lässt sich erkennen, dass es nur wenige Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten gibt. Das heißt, die meisten Menschen haben schon so viel Karma auf sich geladen, dass ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten versperrt sind. Wäre das Verhältnis der Menschen mit einem sauberen Herzen umgekehrt, ihr Anteil wäre weit über dem der Menschen mit einem verschmutzten Herzen, dann wären die Wunder eine normale Realität und es wäre ein Leben im Paradies. 

LIKE uns auFacebook, oder folge uns auf  Twitter.