Glück im tödlichen Unglück

07-11-2017 11:27:47 Autor:   Shanghai Dizi Kategorien:   Nachrichten , Mystery , Leben

Ein Kind läuft in einen fahrenden Lastwagen (Bild via youtube.com)

Unter diesem Link http://www.ntdtv.com/xtr/gb/2017/10/30/a1348804.html sieht Ihr einen Film, der unglaublich ist: Ein Kind läuft spontan über die Straße, ein Lastwagen kommt gefahren, das Kind gerät unter die rollenden Räder, der Lastwagen stoppt, das Kind zieht sich selbst aus den Rädern wieder heraus und läuft weg, fällt auf dem Gehweg hin und das herzzerreißende Unglück scheint schon überwunden zu sein. Was war das? Die Begleitung des Kindes war starr vor Schreck und konnte sich kaum rühren. Nach dem Unfall läuft das Kind weg von der Begleitung, anstatt Schutz bei ihm zu finden. Aber das unfassbare Ergebnis zählt: Das Kind hat den tödlichen Unfall überlebt. Das ist ein Wunder. 

LIKE uns auFacebook, oder folge uns auf  Twitter.