Zwischen Moral und Untergang

21-11-2017 11:47:49 Autor:   Maria Betke Kategorien:   Nachrichten , Kultur , Leben , Videos

Sogar Selbstzerstümmelung ist in Mode. (Bild via youtube.com)

Dieses mutige Video zeigt den psychischen Verfall mancher Deutschen. Jeder einzelne Mensch hinterläßt eine Spur von sich und sollte sich deshalb bewußt machen, ob das, was er macht, tatsächlich für ihn selber gut ist und welches Bild er von sich seinen Zeitgenossen und der nächsten Generation gibt. Aber wie soll er entscheiden, wenn das moralische Niveau der Gesellschaft gesunken ist und er selber in destruktiven Eigensinnen verstrickt ist? Es gibt viele gute Ratschläge, um den Geist zu reinigen: Spaziergänge auf den Feldern oder im Wald, Sport treiben, Sozialdienste, sinnvolle Bücher lesen, Meditation und vieles mehr.  

LIKE uns auFacebook, oder folge uns auf  Twitter.