Im Blickpunkt -> Nachrichten
  • Videos

    Die Luftblasen-Lüge

    18-11-2017 Wenn so vieles nur eine Show und eine Scheinwelt ist, dann wird das Vertrauen zu stark mißbraucht. An die Stelle des Vertrauens rückt Mißtrauen, Enttäuschung und Unglauben heran, sogar auch da, wo es zutreffend wäre. 

  • Nachrichten

    Am Rand der Erde

    18-11-2017 Eisflächen so weit und breit, wohin das Auge reicht, flösen Respekt für die Ewigkeit, Unvergänglichkeit und Unsterblichkeit ein. Hier ist alles und nichts vorhanden. Und doch gibt es einen Rand, eine Grenze und ein anderes Aggregat erscheint. Die Umwandlung von Eis in Wasser unterliegt ihren bekannten Bedingungen, die wiederrum starr sind. Die festen Bedingungen und die variablen Faktoren haben eine feste und gigantisch große Form errungen, deren Wandlung wiederum nicht leicht zu schaffen ist. Wie aber konnte der Schnitt durch das Eis passieren?

  • Nachrichten

    Öffentlicher Auftritt von Guo Wengui wegen Druck aus China abgesagt

    14-11-2017 Am Nachmittag des 3. Oktobers 2017 stornierte das Hudson Institut, eine amerikanische, politisch konservative Non–Profit Expertengesellschaft, den Termin für das erste öffentliche Treffen mit Guo Wengui, der am nächsten Tag stattfinden sollte. Dieser Vorgang fand ohne jegliche Erklärung statt und weckte in der Öffentlichkeit den Verdacht, dass die Terminabsage auf Grund des Einflusses der Kommunistischen Partei Chinas (KPC) auf die USA erfolgt war.

  • Freizeit

    Merkwürdige Wolken oder doch keine Wolken?

    11-11-2017 Fremdartige Lichterscheinungen oder Wolkenformationen lassen auf das Einwirken von außerirdischen Kräften vermuten oder gibt es doch eine ganz einfache Erklärung für außergewöhnliche Phänomene? Auf jeden Fall stellen sie Beweise dar, das diese unbekannten Erscheinungen existieren und Leben in sich bergen. 

  • Nachrichten

    9. November - friedliche Kundgebung vor dem Reichstag in Berlin

    08-11-2017 Nicht wenige Menschen in der BRD werden politisch diskriminiert und existenziell ruiniert. Diejenigen, die in der rechtlichen Geschichte der BRD sich kundig gemacht haben, stellen fest, dass hier vieles im Argen liegt und sobald sie den Mund aufmachen, werden sie als Reichtsbürger gebrandmarkt. Den mutigen Rechtsanwälten und Steuerberatern, die auf die geltenden Gesetze hinweisen, wurden deren Lizensen abgenommen. Der Schaden an den Menschen ist zu groß, als das man wegschauen kann. Die linientreuen Mainstreammedien berichten nicht über die wahren Verhältnisse und haben sich auch den Namen Lügenmedien eingehandelt. Ja, die Zeiten sind schlimm. Finden wir uns ein am 9. November in Berlin vor dem Bundestag und zeigen an, dass das Unrecht aufhören soll

  • Leben

    Glück im tödlichen Unglück

    07-11-2017 Unter diesem Link http://www.ntdtv.com/xtr/gb/2017/10/30/a1348804.html sieht Ihr einen Film, der unglaublich ist: Ein Kind läuft spontan über die Straße, ein Lastwagen kommt gefahren, das Kind gerät unter die rollenden Räder, der Lastwagen stoppt, das Kind zieht sich selbst aus den Rädern wieder heraus und läuft weg, fällt auf dem Gehweg hin und das herzzerreißende Unglück scheint schon überwunden zu sein. Was war das? Die Begleitung des Kindes war starr vor Schreck und konnte sich kaum rühren. Nach dem Unfall läuft das Kind weg von der Begleitung, anstatt Schutz bei ihm zu finden. Aber das unfassbare Ergebnis zählt: Das Kind hat den tödlichen Unfall überlebt. Das ist ein Wunder. 

  • Videos

    Fest verrostete Schrauben wieder lösen

    29-09-2017 Mit einer ausgedienten Fahrradkette kann man - wie das Kurz-Video zeigt - viele verrostete Schrauben und Muttern aufdrehen. Die Kette wird an einen Holzgriff genagelt und schon kann das Aufschrauben beginnen. Viel Erfolg und gebt acht auf die Finger!

  • Videos

    Eines der größten Jade-Basare in Asien unter freiem Himmel

    28-09-2017 Auf dem Jianguo-Ferien-Jade Markt in Taipei sind die Besucher oft von den vielen Farbtönen des kostbaren Edelsteines Jade entzückt. Eingebettet unter einer erhöhten Passage namens Jianguo Überführung im zentralen Teil der Stadt Taipei, stellt der Jianguo-Ferien-Jade Markt eines der größten Jade-Basare unter freiem Himmel in Asien dar. Mit rund 1.000 Anbietern, die sich entlang der Gänge der Tische befinden, ist der fensterlose Wochenende-Jadebasar scheinbar eine Höhle.

  • Videos

    Irrationale Phänomene

    28-09-2017 Es gibt Erscheinungen und Fähigkeiten, die für uns gewöhnliche Menschen unmöglich sind. Menschen, die über Wasser laufen, durch eine Wand gehen, fliegen, einen schweren Unfall problemlos überleben und sonstige ungewöhnliche Fähigkeiten haben, sind selber darüber erstaunt und verlieren den Verstand, wie die junge Frau beim Beschützen ihrer Freundin dem aggressiven Polizisten eine stoppende Handbewegung zeigte und dabei den Polizsten an den Zug drückte ohne ihn zu berühren. Solche Fähigekeiten sind schon begehrenswert, aber wie erlangt man sie?