Im Blickpunkt -> Mystery
  • Forschung

    Wasser: Das Mysterium des Lebens

    20-03-2017 Der Film “Wasser: Das Mysterium des Lebens” zirkulierte auf Webseiten in China und stellt die Wasserexperimente des japanischen Wissenschaftlers Dr. Masaru Emoto vor. Dr. Emoto gewann Anerkennung durch seine Forschungen über die Eigenschaften des Wassers und wie tief es mit unserem individuellen oder kollektiven Bewusstsein verbunden ist.

  • Mystery

    Die 15 seltsamsten Löcher auf unserer Erde!

    12-03-2017 Löcher entstehen durch bewußte Grabungen, aber auch durch unvorhergesehene, unterirdische Hohlräume, deren Kruste eingesturzt ist. Wie auch immer, sie sind gefährlich und wecken die Neugirde auf unbekannte und interessante Phänomene. Sie zu erforschen, bedarf es an Mut, Abenteuerlust, jedoch eine große Portion an umsichtiger Sorgfalt und Vorkenntnisse über die geographischen Begebenheiten der betreffenden Region.

  • Forschung

    Gibt es Beweise dafür, dass es die Wiedergeburt gibt?

    07-01-2017 In diesem Video wird Dieter Hassler interviewt. Er ist ein Reinkarnationsforscher. Er berichtet über einen kleinen Jungen namens James Leininger, der mit seiner Familie in Amerika lebt. Sein Fall gilt als eines der am besten dokumentierten Zeugnisse dafür, dass die Wiederverkörperung eine Tatsache ist. Der Vater von James wollte mit all seinen Recherchen beweisen, dass sein kleiner Sohn phantasiert, hat aber anhand der Fülle der Fakten, die sein Sohn aus einem seiner früheren Leben berichtete, erkannt, dass die Wiedergeburt tatsächlich existiert.

  • Entdeckungen

    Fünf Bauwerke, deren Entstehungsgeschichte uns unbekannt ist

    02-01-2017 Es gibt Bauwerke auf der Erde, deren Entstehungsgeschichte uns unbekannt ist. Vielerlei Theorien ranken sich um sie, doch ist die Wahrheit möglicherweise noch verborgen. Sie stellen die moderne Wissenschaft vor große Rätsel und zeigen so, dass unser Verständnis von den Zusammenhängen im Kosmos und auf der Erde möglicherweise sehr beschränkt ist.

  • Videos

    Unerklärliche Kornkreise in Bayern

    28-12-2016 Im Juli diesen Jahres wurde in der Nähe der Ortschaft Mammendorf in Bayern ein dreidimensional erscheinender Kornkreis mit einem Durchmesser von 180 Metern entdeckt. Er befindet sich nur 23 Kilometer entfernt von dem Kornkreis, der im letzten Jahr gefunden wurde. Kornkreise treten weltweit auf. Es ist nicht erklärbar, wie solche Gebilde unbemerkt und technisch in einer durch uns nicht reproduzierbaren Weise entstanden sind. Mit unseren technischen Möglichkeiten ist das Anlegen solch eines Kornkreises nicht möglich. Also wer hat ihn dann angelegt und warum?

  • Videos

    Lerne sechs Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten kennen

    02-12-2016 Feuer machen mit dem eigenen Qi, extreme Kälte aushalten oder seit Jahrzehnten ohne Schlaf auskommen, dieses Video berichtet über unglaubliche Fähigkeiten, die Menschen besitzen und gibt einen kleinen Einblick, wozu wir fähig sind. Falls Du Dich mit einer Fähigkeit unter den vorgestellten Menschen einreihen kannst, dann schreib uns auf jeden Fall!

  • Mystery

    Tanzen bis zum Umfallen: Die Tanzkrankheit erklärt

    12-11-2016 Im Mittelalter wurden immer wieder Fälle von Tanzwut dokumentiert. In Massen tanzten die Opfer von Choreomania, ohne auf ihren eigenen Körper zu achten. Was hat es mit diesem rätselhaften Phänomen auf sich?

  • Mystery

    UFOs und präastronautische Objekte in Gemälden, Höhlenzeichnungen und anderen Formen

    28-10-2016 Es ist interessant, wie viele Hinweise es bereits darauf gibt, dass außerirdisches Leben existiert und es zu Kontakten zwischen den Menschen und diesen Lebensformen kam. An dieser Stelle stellen wir Euch antike Gemälde, Höhlenmalereien, Steinmeißelungen und andere Objekte vor, die außerirdisches Leben darstellen und rund um den Globus gefunden wurden.

  • Videos

    Der Klang von Mutter Erde – ein Gesang, der berührt

    06-08-2016 Laute aus dem Dschungel, Vogelgezwitscher, Geräusche des Flügelschlages, Töne aus der Ferne, teils bekannte teils fremdartige mystische Klänge aus der Weite des Kosmos – das Publikum ist gebannt und nimmt an einer Reise durch eine vielseitige Klangwelt teil.