Im Blickpunkt -> Mystery
  • Mystery

    Der Mönch, der auf der Erde und zugleich im Himmel ist

    06-07-2017 Gemäß einem russischen Sprichwort, einmal sehen ist besser als zehnmal hören, pilgern viele Menschen zu dem bedeutendsten Kloster Russlands im Dorf Ivolginski, der Zahn, in der Region Burjatien, um den untoten Mönch Hambo Lama Daschi-Dorsho Iltigelows zu sehen und von ihm Heil für sich selbst und die Familie zu erbitten. Viele Reisende kommen von weit her und fahren mehrere Tage mit dem Zug oder kommen mit dem Flieger. Dieser Lama wurde 1852 geboren und ist ein Beweis für ein Phänomen zwischen Leben und Tod.  

  • Videos

    30 verrückte Fakten über das Universum

    13-06-2017 Hättet Ihr das gewußt, dass alle Planeten in unserem Sonnensystem in den Bereich zwischen Erde und Mond passen? Auf der Venus soll es durchschnittlich 465 ° C sein. Auf Jupiter und Saturn regnet es Diamanten. Oah! Die Venus dreht sich im Gegensatz zu anderen Planeten in unserem Sonnensystem im Uhrzeigersinn. Auf dem Mars wiegen wir nur die Hälfte. Warum ist dies bloß nicht auf der Erde der Fall? Die Temperaturen auf dem Merkur schwanken zwischen -173 und 421° C. Schaut Euch den Film an, er quellt nicht nur mit interessanten Informationen über den Kosmos, sondern zeigt auch viele beeindruckende Bilder.  

  • Videos

    Es gibt nichts, was es nicht gibt.

    11-06-2017 Also auch ohne Essen und Trinken ist Leben möglich, und wie es scheint, ist der religiöse Mann auch kerngesund. Immerhin fastet er seit dem achten Lebensjahr schon 80 Jahre lang und ist offensichtlich gelenkig. Schlank ist er natürlich auch. Ob er in seinem Leben körperlich gearbeitet hat, ist fraglich. Aber diejenigen, die sich in der Meditation üben, wissen, dass diese keine einfache Geschichte für den Geist ist. 

  • Unterhaltung

    Will Tsai´s übernatürliche Fähigkeiten

    09-06-2017 Nach mehrmaligem aufmerksamen Beobachten sowie tiefem Nachdenken kann man sich eingestehen, dass es wirkliche Zauberei ist. Das Video über Will Tsai präsentiert seine erstaunliche Fähigkeit beim Wettbewerb der Talent-Show und erreichte schon innerhalb eines Tag nach der Veröffentlichung auf youtube.com sage und schreibe mehr als 9 Millionen Aufrufe. Er hat viele Zuschauer davon überzeugt, dass er der außergewöhnlichste Zauberer ist, der jemals auf der Talente-Show teilgenommen hat.

  • Mystery

    Lebt der Mensch eine traditionelle Kultur, so öffnet sich ihm eine heilvolle Zukunft

    03-05-2017 Noch 3 Tage, dann kommt der große Tag der Aufführung von Shen Yun in Berlin. Seit ein paar Tagen habe ich als ehrenamtliche Mitarbeiterin von Shen Yun viele Geschäfte besucht und so mich mit vielen Firmeninhabern unterhalten. Hauptsächlich kam das Thema zum Tragen: „Warum ist das Wiederbeleben der traditionellen Kultur so wichtig und dringend?“ Ich bin erstaunt, dass viele Berliner Ärzte, Anwälte, Händler und andere Geschäftsleute ein reges Interesse für die traditionelle Kultur zeigten.

  • Forschung

    Wasser: Das Mysterium des Lebens

    20-03-2017 Der Film “Wasser: Das Mysterium des Lebens” zirkulierte auf Webseiten in China und stellt die Wasserexperimente des japanischen Wissenschaftlers Dr. Masaru Emoto vor. Dr. Emoto gewann Anerkennung durch seine Forschungen über die Eigenschaften des Wassers und wie tief es mit unserem individuellen oder kollektiven Bewusstsein verbunden ist.

  • Mystery

    Die 15 seltsamsten Löcher auf unserer Erde!

    12-03-2017 Löcher entstehen durch bewußte Grabungen, aber auch durch unvorhergesehene, unterirdische Hohlräume, deren Kruste eingesturzt ist. Wie auch immer, sie sind gefährlich und wecken die Neugirde auf unbekannte und interessante Phänomene. Sie zu erforschen, bedarf es an Mut, Abenteuerlust, jedoch eine große Portion an umsichtiger Sorgfalt und Vorkenntnisse über die geographischen Begebenheiten der betreffenden Region.

  • Forschung

    Gibt es Beweise dafür, dass es die Wiedergeburt gibt?

    07-01-2017 In diesem Video wird Dieter Hassler interviewt. Er ist ein Reinkarnationsforscher. Er berichtet über einen kleinen Jungen namens James Leininger, der mit seiner Familie in Amerika lebt. Sein Fall gilt als eines der am besten dokumentierten Zeugnisse dafür, dass die Wiederverkörperung eine Tatsache ist. Der Vater von James wollte mit all seinen Recherchen beweisen, dass sein kleiner Sohn phantasiert, hat aber anhand der Fülle der Fakten, die sein Sohn aus einem seiner früheren Leben berichtete, erkannt, dass die Wiedergeburt tatsächlich existiert.